Smart solutions for your Success
  • Alle
All About Cards

Wer für sein Geschäft eine Kundenkarte anbieten möchte oder eine hochwertige Verpackung für Geschenkgutscheine benötigt, findet bei All About Cards kompetente Ansprechpartner für die Umsetzung. Angefangen beim Kartendruck über die Personalisierung bis hin zum Fulfillment und Versand sind wir Servicedienstleister für Unternehmen, die ihre Kunden binden und begeistern wollen. Dazu kommt der Verkauf und der Support von Kartendruckern, die Lieferung von Kartenzubehör, die Einrichtung von Ausweis- und Zahlungssystemen, oder auch die Herstellung von Karten für die Zeiterfassung oder Zutrittskontrolle. Hier berätst Du unsere renommierten Kunden bei ihren individuellen Anforderungen und Kartenprojekten.

e-shelf-labels

Die elektronischen Preisschilder von e-shelf-labels findest Du bereits in fast jedem größeren Supermarkt. Digital und per Cloud gesteuert, aktualisieren sich Preisangaben und weitere Informationen auf den Regaletiketten automatisch. Aber auch kleinere Geschäfte nutzen die Vorteile der elektronischen Auszeichnung ihrer Waren. Metzger, Bäckereien, Bekleidungsgeschäfte: für jeden Betrieb liefern wir elektronische Etiketten verschiedener Hersteller in den unterschiedlichsten Größen und Farben. Hier begleitest Du unsere Kunden bei der Einführung elektronischer Kennzeichnungssysteme bis hin zum Verkauf großer Aufsteller und Displays. Neben zahlreichen Handelsgeschäften findet auch die Industrie bei e-shelf-labels Lösungen, zum Beispiel für die elektronische Kennzeichnung von Regalen, Lagerplätzen und Bestandsanzeigen.

log-robot

Autonome Mobile Roboter unterstützen die Abläufe in der Industrie. Du unterstützt Industriekunden bei der Auswahl passender Roboter. Die von log-robot angebotenen Lösungen können viel. Die Roboter können eigenständig manövrieren, Arbeiten von Fachkräften übernehmen oder Sie kooperativ unterstützen. Mit der Richtigen Software lassen sich ganze Prozesse an die elektronischen Helfer übergeben und sie tragen zur Digitalisierung der gesamten Industrie- und Logistikbranche bei. Durch Deine Beratung hilfst du Deinen Kunden Effizienz, Rentabilität und Entwicklungschancen zu steigern.

auto-iD 24/7

Unser Onlineshop, spezialisiert auf Produkte zur automatischen Identifikation und Datenerfassung. Hier erhalten Kunden aus Handel, Industrie, Produktion und der Eventbranche unter anderem Barcodescanner für die Warenannahme, Etikettendrucker für Zutrittsarmbänder oder Versandlabels, RFID-Lesegeräte, Kartendrucker und Verbrauchsmaterialien. Du managest die Aufnahme neuer Artikel, reagierst auf die Verkaufsperformance und lieferst Shop-Besuchern wertvolle Informationen und Hilfe zu ihrem Einkauf bei auto-iD 24/7.

Abteilungen

Hier bekommst Du einen Überblick über die verschiedenen Arbeitsbereiche und Abteilungen bei S&K Solutions und wie Du dort mitwirken kannst.

zu den Jobangeboten

Starte Deine Karriere bei S&K Solutions

Alexander Hoyer - Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration:

„Ich fühle mich ernst genommen von den Kollegen und meinem Teamleiter, das finde ich gut, nicht einfach nur der Azubi zu sein, der noch nichts kann. In der Bewerbungsphase hat mich der Schnupper-Rundgang durch die Abteilungen überzeugt. Da bekam ich schon den Eindruck von einem sehr freundlichen Arbeitsklima. Letztlich habe ich darum auch hier zugesagt.“

zu den Ausbildungsstellen
S&K Solutions in Europa

Standorte

Die S&K Solutions GmbH wächst beständig und ist inzwischen in mehreren Ländern Europas vertreten. Hier ein Überblick:

Hauptsitz

Passau

Arbeiten und leben, wo andere Urlaub machen! Im niederbayerischen Passau befindet sich der Hauptsitz von S&K Solutions. Absolut city-nah arbeiten wir im „Bürohaus am Park“ (Sailerwöhr 16) mit allen Marken unter einem Dach vereint: All About Cards, der Webshop auto-iD 24/7, e-shelf-labels und log-robot. Unweit davon befindet sich unser Lagerstandort mit kurzer Anbindung zur Autobahn. Hier stellt unser Team Webshop-Bestellungen für den Versand zusammen und bearbeitet Fulfillment Aufträge der verschiedensten Art.

S&K Solutions GmbH

Sailerwöhr 16