AUTO-ID 24/7

auto-iD 24/7 ist Ihr kompetenter und autorisierter Händler und Distributor für Lösungen im Bereich automatische Identifikations- und Kennzeichnungssysteme.

Wir bieten unseren Kunden individuelle Gesamtlösungen

Mit dem Fokus auf B2B bietet auto-iD 24/7 Systemlösungen in den Bereichen Drucker, Barcodescanner und RFID-Systeme. Wir legen besonderen Wert auf die individuelle Beratung und sichern somit die Zufriedenheit unserer Kunden.

Effiziente Lösungen für Auto-ID

• Digital Signage
  • Kartensysteme
  • Druckersysteme
  • Datenerfassung und -management
Raummanagement

Mit der digitalen Beschilderung und Verwaltung von Räumen in Echtzeit lassen sich Dank des innovativen ROOMZ-Systems sowohl Personalkosten als auch materielle Ressourcen einsparen.

Besucherverwaltung

Unsere professionellen Lösungen für ein effizientes Besuchermanagement gewährleisten Ihnen die erforderliche Sicherheit und Verwaltung in zutrittsberechtigten Bereichen von Unternehmen und Behörden.

Ausweissysteme

Ein maßgeschneidertes Set aus Soft- und Hardware-Komponenten – kombiniert mit einer Chip-, Magnetstreifen- oder RFID-Kodierung - stellt die ideale Basis für Ihre Bedürfnisse rund um Ausweis- und Zutrittskarten dar.

Preisschilddrucker

Für die bedarfsgerechte Produktion von lebensmittelechten Preisschildkarten für kleine Geschäfte, Bäckereien oder Metzgereien eignen sich unsere Preisschilddrucker der namhaften Hersteller Zebra, Evolis oder Magicard.

Displays

Unsere digitalen Lösungen umfassen innovative Display-Systeme auf E-Ink-, LED- oder LCD-Basis. In der Anwendung als Werbeinstrument oder smartes Beschilderungssystem stellen Displays eine nachhaltige Alternative zu konventionellen Maßnahmen dar und garantieren zudem eine besondere Customer Experience.

Signature-Pads

Mit Signature-Pads werden unterschriftspflichtige Dokumente und Dokumentenmanagement digital. Über das Display und den mitgelieferten Stift lassen sich Unterschriften digital erfassen und in Dokumente einfügen.

Tablets und Handhelds

Industrielle Geräte zur mobilen Datenerfassung erleichtern den Berufsalltag in Handel, Industrie, Lager und Logistik. Dabei vereinen die Modelle nützliche Eigenschaften wie die Bestandsprüfung und sichere Datenpflege mit den Funktionen eines Smartphones.

Barcodescanner

In der Industrie zeigen Barcodescanner zur langfristigen und sicheren Erfassung sensibler Daten über Bar- und QR-Codes ihre Relevanz. Durch diese Möglichkeit der automatischen Identifikation vereinfachen Scanner Abläufe in Lagerhaltung und Logistik.

Druckerzubehör

Entsprechend der einzelnen Druckermodelle liefern wir Ihnen die passenden Verbrauchsmaterialien wie Farbbänder, Reinigungsmaterial oder Ersatzteile.

Etikettendrucker

Neben kompakten Desktop-Druckern und mobilen Etikettendruckern für den flexiblen Einsatz vor Ort bietet auto-iD 24/7 zudem leistungsfähige Modelle für den industriellen Gebrauch.

Kartendrucker

Unser Kartendruckersortiment reicht von Einsteigermodellen für kleine Auflagen bis hin zu Hochleistungsdruckern renommierter Hersteller wie Zebra, Evolis, Magicard, HID und Datacard. Mit den benutzerfreundlichen Druckergeräten lassen sich einfach und kostengünstig Karten aus Papier, PVC oder alternativen Materialien bedrucken.

EINE MARKE VON S&K SOLUTIONS