Kartenproduktion und Dienstleistungen

Karten, Verpackungen und digitale Kartenlösungen von S&K Solutions

Entdecken Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Plastikkarten und Chipkarten für nahezu jede Branche
Karten, Verpackungen und digitale Kartenlösungen von S

Anwendungsbereiche von Plastikkarten

Plastikkarten sind als täglicher Begleiter nicht mehr wegzudenken und kommen für verschiedenste Anwendungen zum Einsatz. Je nach Bedarf können Plastikkarten mit komfortablen Technologien, basierend auf RFID, Chipkodierung oder Magnetstreifen, ausgestattet werden und werden als Chipkarten zum verlässlichen Speichermedium. Hierbei ist ebenso eine Kombination aus mehreren Chiptechnologien möglich. Besonders beliebt sind Plastikkarten für folgende Nutzungsmöglichkeiten:

Ausweissysteme

Für Mitarbeiter- und Dienstausweise werden bevorzugt Chipkarten und Magnetstreifenkarten eingesetzt, um eine eindeutige und sichere Identifikation einer Person zu gewährleisten.

Zutrittskontrolle

Aufgrund der hohen Sicherheitsstandards eignen sich Smart Cards mit Chip-Kodierung oder kontaktlose RFID-Karten für eine effiziente Zugangskontrolle.

Kunden- und Geschenkkarten

Karten mit dem individuellen Design Ihrer Corporate Identity stärken Ihre Kundenbindung und eignen sich als ideales Marketinginstrument.

Eventakkreditierung

Neben Eventkarten mit Lanyard oder Clip bieten wir Ihnen Sonderformate, Key Tags sowie personalisierte RFID-Armbänder, mit denen Sie sich von der Konkurrenz abheben.

Unsere Dienstleistungen im Überblick

S&K Solutions bietet zahlreiche Dienstleistungen rund um die Karte. Gerne unterstützen wir Sie bei der Durchführung Ihrer Kundenbindungskampagne: Von der Personalisierung der Karten über Layoutgestaltung bis hin zur gesamten Projektbetreuung mit Fulfillment und Datenerfassung. Erfahren Sie mehr über unsere Kartendienstleistungen mit Klick auf die einzelnen Reiter oder besuchen Sie direkt die Webseite von All About Cards, um detaillierte Informationen zu erhalten.

Direkt zu All About Cards

Weitere interessante Produkte

Ihr direkter Weg zu uns

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich unverbindlich zu unseren effizienten Karten- und Verpackungslösungen sowie individuellen Service-Dienstleistungen beraten. Zusätzlich beraten wir Sie auch gerne rund um das Thema Kartendrucker und Zubehör. Das Team von S&K Solutions nimmt sich Ihr individuelles Anliegen zu Herzen und findet die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen! Fragen Sie heute nach Ihrem individuellen Angebot.

S&K Solutions Technik-
partner