e-shelf-labels

e-shelf-labels ist Ihr kompetenter Partner für elektronische Preisauszeichnung und Digital Signage.

Wir digitalisieren den Handel mit Omnichannel-Lösungen

Für uns ist die Vernetzung industrieller und wirtschaftlicher Abläufe nicht nur ein Trend in die Zukunft, sondern eine Notwendigkeit. Unsere Leistungen reichen von der Beratung über die Umsetzung Ihrer individuellen Projekte bis zur Installation unserer Produkte und Implementierung unserer Lösungen. Die fachgerechte Betreuung des Kunden steht dabei stets an erster Stelle.

Vielzahl an smarten Hard- und Software Lösungen

• E-Ink Technologie
  • Digital Signage
  • Software
  • Industrie
  • Retail
  • Value Added Features
Elektronische Beschilderung

Die digitale Beschilderung in Verkaufsräumen, Produktion und Lagerhaltung ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen zu digitalisieren, gleichzeitig nachhaltig zu sein und Kosten einzusparen. Egal ob im Handel- oder Industriebereich -, durch den Einsatz von elektronischen Etiketten lassen sich Preise schnell und einfach anpassen.

E-Ink Displays

Mit E-Ink Displays lassen sich Inhalte und Grafiken digital darstellen, ohne dabei die positiven Eigenschaften von Papier zu verlieren. Zu den Vorteilen gehört der geringe Stromverbrauch, gute Lesbarkeit und die sehr gute Blickwinkelstabilität.

Digitale Türschilder

Digitale Türschilder werten nicht nur optisch Einzelhandel oder Büroräume auf, sondern können auch für die Industrie, auf Events, in der Gastronomie oder Tourismus eingesetzt werden. Verknüpft mit Ihrem Kalendersystem zeigt die Raumbeschilderung die Belegung der Räume stets aktuell an und gibt fälschlicherweise gebuchte Meetingräume dank der optionalen Sensoren automatisch frei.

Newton Touch

Newton TOUCH ist ein interaktives Digital Signage Display, das für den Einzelhandel entwickelt wurde. Kunden können die Touch-Funktion nutzen, um Produktdetails zu erkunden, zwischen Artikeln zu wechseln, durch verschiedene Angebote zu blättern oder mit Hilfe eines QR-Codes direkt auf ihrem Smartphone mit der Videoschiene zu interagieren.

Digitale Werbetafel

Digitale Werbetafeln oder Digitale Kundenstopper sind die ideale Hardwarelösung, um die Aufmerksamkeit der Kunden am Point of Sale zu erregen. Als attraktives Werbemittel zeigen die Digital Signage Displays aktuelle Infos wie Rabattaktionen, dienen als interaktiver Produktberater oder Informationsterminal. Die Werbetafel eignet sich für unterschiedlichste Branchen wie Hotellerie, LEH, Elektrofachhandel, Bäckerei und Metzgerei.

Vusion Rail

Die VUSION Rail – kurz V:Rail – ist eine interaktive Video-Schiene mit  leicht bedienbarem Display. Auf der V:Rail können Preise, Bewegtbilder und das allgemeine Instore-Merchandising über eine Touchscreen-Schnittstelle flexibel angepasst werden. Als interaktives Marketingtool am Point-of-Sale sorgt die V:Rail für ein besonderes Einkaufserlebnis beim Kunden.

Cloud-Lösungen

Die Cloud ist die Basis für jedes erfolgreiche Digitalunternehmen. Mit unseren Cloud Lösungen und Cloud Services können Sie Ihre Daten sicher erfassen und verknüpfen, flexibel reagieren und so in einer digitalisierten Wirtschaft wettbewerbsfähig bleiben.

IIoT Plattform

Eine IIoT-Plattform unterstützt dabei, traditionelle, auf Papier basierende Industrieprozesse zu digitalisieren. Sie bietet daher verschiedene Industrie 4.0 Anwendungen in den Bereichen Pick-by-light, e-Kanban und dem digitalen Begleitschein. Mit Analysetools und einer digitalen Abbildung des Warehouses können Prozesse maximal effizient gestaltet werden.

Ortungslösung

Wir bieten verschiedene Softwarelösungen zur Ortungs- und Identifikation, mit denen eine einfache Digitalisierung des Shop Floors oder der Produktionsstätte möglich ist. Dank Echtzeit-Daten über die Bewegungen von Objekten und interaktiven Anwendungen können Produktions- und Logistikprozesse effizienter gestaltet werden.

SmaSS Middleware

SmaSS steht für „Smart Signage System“ und bezeichnet eine Middleware-Lösung, die Ihr MES bzw. ERP System mit dem System der elektronischen Etiketten von e-shelf-labels verknüpft.

SAP ERP E-Ink Label Add-On

Durch die prozessuale Integration in das betriebliche Informationssystem können mithilfe des SAP ERP - E-ink Label Add-on interne Warenabläufe in Lager- und Logistikprozessen effizienter und ressourcenschonender gesteuert werden. So können die im SAP-System hinterlegten Daten über die Verknüpfung mit der SmaSS-Middleware auf die Electronic Shelf Labels (ESL) ausgespielt und z.B. aktuelle Warenbestände im Unternehmen auf den Displays angezeigt werden.

Scan & Go

Mit Scan & Go bietet e-shelf-labels eine zentrale Payment-Lösung in Verbindung mit digitalen Labels (Electronic Shelf Labels), die das Einkaufserlebnis für die Kunden revolutioniert und eine vollautomatische Abrechnung erlaubt. Die Kunden können mit Scan & Go bequem und kontaktlos am Regal bezahlen sowie alle Produktinformationen auf einen Blick abrufen.

CAPTANA

CAPTANA ist die Lösung für automatisiertes Real-Time Shelf Monitoring in Verbindung mit Electronic Shelf Labels. Das System ermöglicht eine Bestandsübersicht und den Blick auf alle Regale in Echtzeit. Dadurch können Leerstände und Deplatzierungen rechtzeitig erkannt und minimiert werden.

Niederfrequenz- und NFC Label

Der E-Label Hersteller PDI macht fit für den Eintritt in das Narrowband - mit elektronischen Etiketten, die im Niedrigfrequenzbereich (LTE-Netz) miteinander kommunizieren. Auch NFC-Chips für das schnelle und problemlose Auslesen werden darin verbaut und eingesetzt.

Interaktive Produktberater

Advanced Interactive Store Systems (AISS) bieten interaktive Beratungssysteme, die dem Kunden die sofortige Entscheidungsfindung beim Kauf erleichtern, weitere Online-Recherchen über den gewünschten Artikel überflüssig machen und nützliche Statistiken über das Kundenverhalten liefern.

EINE MARKE VON S&K SOLUTIONS