Auch in diesem Jahr ist S&K Solutions wieder auf zwei wichtigen Karrieremessen in Passau vertreten, die jungen Talenten spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt ermöglichen sollen. Auf der WJ4School, am 09. Oktober, sprechen wir gezielt Abiturientinnen und Abiturienten an, während die Campus meets Company am 24. November Studierenden und Absolventen die Möglichkeit bietet, Kontakte zu knüpfen und konkrete Einstiegsperspektiven zu entdecken.
WJ4School – Orientierung für Abiturienten
Die WJ4School richtet sich an Schülerinnen und Schüler der gymnasialen Oberstufe, die sich über ihre berufliche Zukunft informieren möchten. An unserem Stand geben wir einen Überblick über die verschiedenen Ausbildungsberufe bei S&K Solutions, zeigen Entwicklungsmöglichkeiten im technischen und kaufmännischen Bereich auf und stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Die Teilnehmenden erhalten praxisnahe Einblicke und können ihre Fragen rund um Bewerbung, Ausbildung und Karriere direkt und persönlich stellen.
Campus meets Company – Karrierestart für Studierende
Bei der Campus meets Company an der Universität Passau stehen Studierende und Absolventen im Mittelpunkt. Wir präsentieren die vielfältigen Aufgabenfelder bei S&K Solutions – von IT über Projektmanagement bis hin zu Marketing und Vertrieb und informieren über Einstiegsmöglichkeiten. Studierende haben so die Möglichkeit, direkt mit potenziellen zukünftigen Kollegen ins Gespräch zu kommen und unsere Unternehmenskultur kennenzulernen.